Unsere Neuigkeiten

Neuer Dirigent

Foto%20Orestis

Wir haben einen neuen Dirigenten

Nach dem plötzlichen Tod unseres langjährigen Dirigenten Stefan Däppen, steht das Orchester seit Oktober 2019 unter der Leitung von Orestis Chrysomalis.

"Es hat mich berührt und sehr gefreut, dass die Mitglieder des Orchesters Stadtturnverein Bern mir die eben erst begonnene Arbeit meines verstorbenen Kollegen Stefan Däppen anvertrauen möchten. Nach Abklärung des Terminplans gab es kein Zögern mehr und ich erklärte mich mit gespannter Erwartung bereit, die Leitung des Jubiläumskonzertes zu übernehmen. Die erste Probe hinterliess Begeisterung und Bewunderung: der Zusammenhalt im Orchester, das Engagement jedes einzelnen Mitglieds und die Spielfreude gaben mir Bestätigung, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich freue mich auf das Programm des Jubiläumskonzerts und wünsche allen eine spannende, erfüllende und abwechslungsreiche Zeit des Probens. "

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}